Bestellablauf

1. Anfrage

Stelle bequem eine Anfrage. Nutze dafür gerne das Kontaktformular auf unserer Website oder schreibe uns eine Mail. 

2. Deine Vorstellungen & Wünsche

Schicke uns bestenfalls die gewünschte Mengenangabe, Größen und Formate zu. Bei bestimmten Motiven oder Logodrucken, kannst du uns die Dateien per Mail zusenden.

3. Beratung & Angebot

Gerne unterstützen und beraten wir Dich bei der Ausarbeitung. Basierend auf deine Anfrage erstellen wir Dir ein individuelles Angebot. Wenn Sie die Anfrage ändern möchten, passen wir Ihnen das Angebot gerne an. Jedes Angebot ist 7 Tage gültig.

4. Vorschau

Nachdem die Druckdatei von uns erstellt wurde, erhältst Du eine Vorschau von uns.

Wegen der hohen Kosten der Einzeldrucke machen wir üblicherweise keine Musterdrucke. Wenn es allerdings notwendig ist, können wir eine Ausnahme machen, die Kosten müssen wir aber dann ggf. in Rechnung stellen.

5. Produktion

Wir fangen mit der Produktion an, sobald wir nach der Sichtung der Vorschau, eine Bestätigung von Dir bekommen und die zu bedruckende Ware bekommen haben. (Die Lieferung der Ware dauert meistens 2–3 Tage.)

Erst nachdem Du vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis bist und dieses freigegeben hast, beginnen wir mit dem Druckverfahren.

6. Versand oder Abholung

Du kannst Deine Ware bei uns vor Ort abholen oder es Dir per Post zuschicken lassen.

Wir empfehlen Dir die Waren zu überprüfen, ob alles wunschgemäß gefertigt wurde. Danach bleibt nur noch eine Aufgabe offen: sich über Deine neue Bekleidung zu freuen und uns eventuell ein Teamfoto zu schicken!

Scroll to Top